DEIN PERSÖNLICHER EXPERTE.

SIMON
MAYER-ULLMANN

 

Hinter jedem Ergebnis steht ein Mensch – hinter Deinem Ergebnis werde ich stehen. Als Sportwissenschaftler bin ich Experte, Deine Leistung zu steigern. Die Symbiose aus Emotionaler Klarheit im Mindset und Bewegung in Genuss durch Faszien ist der Schlüssel. Meine Expertise für Deinen Erfolg. 

Sportwissenschaftler

Universität Tübingen
Sportwissenschaft /
Sportmedizin

Mensch

Verheirateter
Familienvater
zweier Söhne

Sportler

Ehemaliger Ruderer
Kader-Athlet
Deutscher Hochschul-Meister

Meine Werte

Mission

Emotion und Motion.

Ich helfe meinen Klienten, ihre Bewegungen voller Kraft und Freude zu genießen. Dabei haben sie Klarheit in ihren Emotionen und in ihrem Leben.

Vision

Deine Verantwortung für Dich.

Meine Klienten wissen, was ihnen gut tut und was sie brauchen, um gesund zu sein. Emotion und Motion. Ihnen ist bewusst, dass ihre Emotionen ihre Faszien steuern.

Position

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Ich stehe an Deiner Seite. Und hinter Dir, wenn Du mich brauchst. Durch regelmäßige Weiterbildung bin ich immer auf Höhe der Zeit.

Meine Person

Meine Zeit im Hochleistungssport Rudern mit teils mehrfach täglichem Training auf dem Wasser und an Land formten Körper, Geist und schon früh das Ziel, in der Sportwissenschaft Fuß zu fassen. Der Zivildienst in der Mobilen Senioren- und Behindertenbetreuung festigte meinen Entschluss, nicht Teil des herkömmlichen Gesundheitswesens zu werden. Von Anfang an wollte ich mehr als nur Kassenleistung. Ich wollte Experte sein und weit mehr als überdurschnittliche Ergebnisse produzieren können.

Heute kann ich als gefragter Experte mit vielen Unternehmern, Selbstständigen, Führungskräften und Menschen zusammenarbeiten, die mehr erreichen wollen als der Durchschnitt. Menschen, die bereit sind, Energie, Zeit und Geld zu investieren um schneller und nachhaltiger an ihr Ziel zu gelangen: Bewegung in Genuss und Emotionale Klarheit. 

Dafür arbeite ich jeden Tag konsequent an mir selbst, um meine eigene Performance zu steigern und das beste Ergebnis für meine Kunden zu ermöglichen. 

  • Akribische Arbeit für exzellente Ergebnisse – 100% 100% 100%
  • Bewegung in Genuss durch Micro Faszien Training – 100% 100% 100%
  • Emotionale Klarheit – 100% 100% 100%

Lerne mich noch besser kennen.

Kontakt

Simon Mayer-Ullmann
Hauptstr. 94
76344 Eggenstein
Tel: 0721-2089168
info@keynesio.de

   

Öffnungszeiten

Termine erhältst Du nur nach Vereinbarung zu diesen Zeiten:

Montag-     8:00 – 17:00 Uhr
Freitag:

Nachricht senden